Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Am 19.03.26 hat unsere Tischgemeinschaft ihre reguläre Mitgliederversammlung im Hirschchen abgehalten und unseren Vorstand neu gewählt.

Wir freuen uns, dass Joachim Umbach uns weiterhin als Tischbaas erhalten bleibt. Tatkräftig unterstützt durch Marco Schiefgen und Wolfram Siemens als unsere Vizebaase. Zudem im Vorstandsteam Ulrich Hermanski als Schriftführer. Und wir begrüßen Markus K. Jaskolski zurück im Vorstand als Medienverantwortlichen unseres Tisches.

Frank von Fraunberg trat dieses Jahr nicht erneut für das Amt als Vizebaas an, aber wir freuen uns, dass er uns in unserer Gemeinschaft erhalten bleibt. Der richtige Zeitpunkt um ihm einmal besonders herzlich für all seine Verdienste um die TG46 Heinrich-Heine zu danken. Du bist großartig, Frank  - Danke! 😊

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und Jahre in einer so wunderbaren Tischgemeinschaft, eine der zehn größten, wie wir gestern festgestellt haben, und schließen mit: Auf die konstruktive Aufmüpfigkeit!